Katrin Sturm - Kinderyoga - Yogatherapie - Praxis für ganzheitliche Frauen- und Kinderheilkunde

  Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Yoga, v.a. mit den Asanas. Nach meinem Geografiestudium und der Geburt meiner beiden Söhne begann ich mich intensiver auch mit Yogaphilosophie und den medizinischen Aspekten von Yoga zu beschäftigen, was schließlich zu einer Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Bad Meinberg und zur Heilpraktikerin führte. Es folgten Weiterbildungen in Kinderyoga bei Thomas Bannenberg, in Yogatherapie bei Yoga Vidya, die Ausbildung in sanfter Wirbelsäulen-therapie nach Dorn und Breuss, eine 1jährige Ausbildung Frauenheilkunde sowie weitere Fortbildungen aus den Bereichen Naturheilkunde und Yoga.

Seit 2006 unterrichte ich Yoga für Kinder und Erwachsene, seit 2008 berate ich in eigener Praxis und freue mich an den vielen schönen Dingen, die wir alle voneinander lernen können.

Meine Praxisschwerpunkte:

Vitalfelddiagnose und Vitalfeldtherapie

Kinderyoga - Hatha-Yoga - Yogatherapie - Kundalini-Yoga

sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuss

ayurvedische Fußmassage - R.E.S.E.T.-Kieferbalance

Schüßlersalze - Bachblütentherapie

Gerne gebe ich Ihnen mehr Auskunft unter

 0821 - 32 92 414 oder

info(at)kinderyogaschule.de